Unser Service

Reparaturservice:

Sollte einmal ein Fell einer bei uns gekauften Djembe kaputt gehen, vermitteln wir Sie gerne an unseren Reparaturservice. Bitte nehmen Sie in diesem "Fall der Felle" telefonischen Kontakt zu uns auf.

Alternativ zur Reparatur bieten wir Ihnen an, bei uns gekaufte Trommeln in Zahlung zu nehmen. Anstatt auf die Reparatur zu warten, können Sie sich dann sofort eine neue Trommel aussuchen.

 

Auswahl der Trommeln:

Selbstverständlich können Sie uns auch besuchen und alle unsere Trommeln persönlich in entspannter Atmosphäre anschauen und ausprobieren. Wir nehmen uns Zeit für Sie und beraten Sie gerne vor Ort.

Nehmen Sie Kontakt für eine Terminabsprache auf - gerne auch abends oder am Wochenende, wir sind sehr flexibel.

 

Ausführliche Beratung:

Wenn Sie Fragen haben oder eine Beratung wünschen, stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

Sollten wir einmal nicht telefonisch erreichbar sein, so hinterlassen Sie bitte Ihren Namen und Ihre Telefonnummer auf unserem Anrufbeantworter. Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.

Alternativ können Sie uns natürlich auch eine E-Mail schreiben oder unser Kontaktformular auf dieser Webseite nutzen.

 

Sonderkonditionen:

Für Großabnehmer, Trommellehrer, Schulen und karitative Einrichtungen bieten wir Sonderkonditionen an. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot.

Tipps und Tricks

Wir bedanken uns bei Daniel Eisenhardt das wir diese informativen und hilfreichen Videoclips auf unserer Webseite einstellen dürfen!

Wie spanne ich eine Djembe:

Wie lege ich einen Djembegurt an: